Donnerstag, 17. Dezember 2015

{Aktion} Monthly Love

Wer dieses Buch noch nicht gelesen hat, sollte es unbedingt nachholen! Alle anderen werden verstehen, warum ich so begeistert bin. Hier ist auch nochmal meine Rezension, um ein genaueres Bild zu bekommen.


Diesen Monat mit einem Buch von Izabelle Jardin, eine meiner absoluten Lieblingsautoren; "Remember", erschienen 2014.


Klappentext:
Leah hat eine sehr genaue Vorstellung vom richtigen Mann. Sie will etwas Besonderes! 
Als Connor Breckwohld, der Juniorchef einer großen Hamburger Reederei, in ihren Laden tritt, ist es um sie geschehen. Ein Blick, ein Date, ein erster Kuss. Und eine Erkenntnis: Er steht kurz vor der Hochzeit mit einer anderen. Leah nimmt Reißaus. Und kann ihn nicht vergessen! 
Gegen alle Widrigkeiten, gegen ein jahrzehntelang wohlgehütetes Familiengeheimnis, das eine Verbindung zwischen den beiden unmöglich erscheinen lässt, geht Leah den Weg, den das Herz ihr weist. Bis zu jenem Tag. Als sich alles ändert. Und über diesen Tag hinaus! 
Eingebettet in die schicksalhafte Geschichte zweier Familien erzählt Izabelle Jardin den Roman einer großen Liebe: sinnlich, romantisch und voller dramatischer Wendungen bis zum Schluss.

5 Gründe:
1. Connor! Der Typ ist einfach heiß (wenn auch ein bisschen zu alt für mich) und mit seiner charmanten und fürsorglichen Art absolut unwiderstehlich.

2. Leah! Unabhängige, starke Frau, die sich nicht so leicht beeindrucken lässt und mit vollem Einsatz für ihr Glück kämpft.

3. Weil hier nicht nur die Hauptakteure ihre große Liebe finden, sondern auch all die sympathischen Nebenfiguren am Ende glücklich werden.

4. Anfang und Neuanfang - und dazwischen ein Schicksalsschlag, der sogar mir die Tränen in die Augen getrieben hat. Dass in dieser Geschichte trotzdem noch alles gut ausgeht, macht Mut für das eigene Leben.

5. Der Schreibstil ist so großartig! Nicht nur, dass man sofort gefangen ist, auch pikante Szenen werden (für meine Begriffe) absolut lebensecht dargestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen