Mittwoch, 11. Januar 2017

{Leseliste} Januar

Das passiert, wenn man den Anfang eines Monats friedlich bei seinen Eltern verbringt. Da fällt das Bloggen irgendwie aus dem Gedächtnis. Nun also noch meine Leseliste für euch.


Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe
Guillaume Musso - Nachricht von dir
Sebastian Fitzek - Das Paket
Virna DePaul - Sexy wie Rock'n'Roll
Daniel Glattauer - Der Weihnachtshund
Stefanie Hasse - Book Elements 2

Eines der Bücher habe ich schon gelesen, zwei sind begonnen. Außerdem sind zwei der aus dem Dezember mitgeschleiften Bücher nun beendet. Der Monat hat also gar nicht so schlecht gestartet. Bloß "Ein Jahr voller Wunder" wird wohl noch etwas länger auf Eis liegen.

Welche der Bücher kennt ihr oder wollt ihr auch noch lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen