Samstag, 4. März 2017

{Leseliste} März

Im März bin ich viel unterwegs, deshalb habe ich mir da hauptsächlich eBooks rausgesucht. Diese Bücher möchte ich gern lesen:


Dani Atkins - Der Klang deines Lächelns
Jane Austen - Stolz und Vorurteil
Corrine Jackson - Touched (Trilogie)

Zwei der Bücher habe ich aus dem Februar mitgenommen, weil ich sie da nicht geschafft hatte. "Touched" wurde mir empfohlen und deshalb soll es nun endlich vom SuB verschwinden. Diesmal bin ich etwas sparsamer, weil ich weiß, dass ich mit Urlaub und Buchmesse eher wenig zum Lesen kommen werde.

2 Kommentare:

  1. Huhu Moni :)

    Du musst mir unbedingt sagen, wie du Touched findest! Ich schleiche gefühlt seit Jahren darum, aber ich habe es irgendwie noch nie in Angriff genommen... Und wie gesagt: Ich bin gespannt wie dir Stolz und Vorurteil gefallen wird :) Lizzy ist für mich eine der liebenswertesten und stärksten Protagonistinnen, die die Literatur so zu bieten hat :)

    Ich freue mich sehr, dass wir uns bald endlich wieder sehen ❤
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich die Bücher diesen Monat noch schaffe. "Touched" hat mir Luise empfohlen und es subt auch schon ziemlich lange.
      Ich freue mich auch auf unser Wiedersehen und auf ganz viel Zeit zum quatschen.

      Löschen