Samstag, 3. Juni 2017

{Gelesen} Mai

Diesen Monat habe ich echt wenig gelesen, also für mein Empfinden. Ich habe tatsächlich schon zwischendurch gemerkt, dass das wohl nichts mehr wird, was auch daran lag, dass meine Wochenenden reichlich gefüllt waren. Im Juni wünsche ich mir wieder mehr Zeit zum lesen, immerhin sind dann auch die Pfingstferien.

Diesen ganzen Stapel hatte ich mir vorgenommen:


Carrie Price - New York Diaries - Sarah
Franka Bloom - Anfang 40, Ende offen
Tara Sivec - Kiss me, Stupid! / Maybe, Baby! / Love me, Idiot!
Steve Mosby - Hölle auf Erden
Nika Lubitsch - Erpresst
Marcus Hünnebeck - Stumme Vergeltung
Stefanie Hasse - Book Elements 3
Robinson Wells - Guides
Kat Reid - Dark Wings

Und diese Bücher habe ich geschafft:


Carrie Price - New York Diaries - Sarah
Tara Sivec - Kiss me, Stupid! / Maybe, Baby!
Sina Müller - Lena in love - Band 1&2

Außerdem lese ich zur Zeit noch "Hölle auf Erden" von Steve Mosby. Damit werde ich sicher auch demnächst fertig.

Es gab diesen Monat kein Buch, dass ich nicht mochte. Deshalb gibt es diesmal keinen Flop, also kein Buch, das ich nicht empfehlen kann. Trotzdem sticht eines besonders positiv heraus:


Carrie Price - New York Diaries - Sarah
In diesem Buch war so viel Leidenschaft spürbar, in erster Linie für die Musik, aber auch für alle Menschen, mit denen Sarah in Kontakt kommt. Es war unglaublich schön, die Welt durch ihre Augen zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen