Sonntag, 2. Juli 2017

{Gelesen} Juni

Nachdem die Uni mich so lange vom bloggen abgehalten hat, zeige ich euch heute, was ich im letzten Monat gelesen habe. Obwohl ich zwischendurch kaum Zeit hatte, ist das Ergebnis doch gar nicht so schlecht. Zum Vergleich wie immer meine Leseliste:


Mona Kasten - Feel again
Ashley Little - Niagara Motel
Franka Bloom - Anfang 40, Ende offen
Tara Sivec - Love me, Idiot!
Nika Lubitsch - Erpresst
Marcus Hünnebeck - Stumme Vergeltung
Stefanie Hasse - Book Elements 3

Es sind dann diese Bücher geworden:


Maya Shepherd - 50 Tage (Der Sommer meines Lebens)
Adriana Popescu - 5 Tage Liebe
Amy Baxter - Simply with you
Adriana Popescu - Ewig und eins
Marcus Hünnebeck - Stumme Vergeltung


Adriana Popescu - Ewig und eins
Dieses Buch hat mich sehr berührt und die Geschichte war fantastisch erzählt. Die Autorin hat einen wunderschönen Schreibstil und kann mich immer wieder mitreißen.


Marcus Hünnebeck - Stumme Vergeltung
Dieses Buch war leider langweilig und vorhersehbar. Ich konnte weder der Handlung noch den Protagonisten etwas abgewinnen.



Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen? Und wie hat es euch gefallen?

1 Kommentar:

  1. Hi Moni!

    Ich kenne leider kein einziges deiner gelesenen Bücher! Vom Cover her sind mir die meisten zwar bekannt, aber alles nicht so mein Beuteschema ...
    Freut mich, dass du trotz Uni ja doch einiges weggelesen hast; ich weiß auch immer nie, wie ich die Zeit zum Lesen finde. Aber irgendwie gehts immer xD

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen