Sonntag, 31. Dezember 2017

{Gelesen} Dezember

Der letzte Post dieses Jahres wird ein Monatsrückblick. In den nächsten Tagen werde ich auch noch einmal das gesamte Jahr zusammenfassen, doch für heute soll das hier genügen.

Im Dezember habe ich wieder einiges gelesen und es waren viele schöne und ein paar nicht so tolle Geschichten dabei. Mit der Summe bin ich aber zufrieden.
Hier seht noch einmal die Bücher, die ich mir ursprünglich vorgenommen hatte:


Dirk van Versendaal - Nyx
Stephanie Butland - Ich treffe dich zwischen den Zeilen
James Islington - Das Erbe der Seher
Monica Murphy - fair game - Jade & Shep
Elena MacKenzie - Buchverliebt
Leonie Jockusch - Der Atem des Sturms
Claire Kendal - Du bist mein Tod

An diese Liste habe ich mich auch ziemlich gut gehalten. Lediglich ein Buch habe ich gar nicht in der Hand gehabt. "Du bist mein Tod" habe ich abgebrochen und "Nyx" noch nicht beendet. Außerdem haben sich ein paar andere Bücher dazwischen gedrängelt.
Das ist nun das Ergebnis:


Chloe Wilkox - Zu allem bereit? - Band 1-4
Monica Murphy - fair game - Jade & Shep
Leonie Jockusch - Der Atem des Sturms
Jessica Winter - Bis du wieder atmen kannst
Elena MacKenzie - Buchverliebt
Stephanie Butland - Ich treffe dich zwischen den Zeilen

In diesem Monat fällt mir auch die Wahl des Tops und Flops nicht so schwer.


Stephanie Butland - Ich treffe dich zwischen den Zeilen
Eine berührende Geschichte, die vom Leben erzählt, von dem Mut, ein Risiko einzugehen und von den Büchern, die alles verändern.

Leonie Jockusch - Der Atem des Sturms
Ständig wechselnde Perspektive und ein Erzählstil, der mehr Fragen aufwirft als er beantwortet. Die Auflösung am Ende wird dem nicht gerecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen