Samstag, 2. Dezember 2017

{Gelesen} November

Der nasskalte November ist vorüber und der nicht weniger kalte Dezember hat begonnen. Bei mir fiel sogar schon der erste Schnee. Dafür bin ich mittlerweile total in Weihnachtsvorfreude. Dennoch blicken wir jetzt nochmal kurz zurück auf die Bücher, die mich im vergangenen Monat begleitet haben. Es sind wieder nicht so viele, weil es mir zwischendurch nicht so gut ging und ich dann eher Serien geschaut habe.

Diese Bücher hier hatte ich mir vorgenommen. Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich meinen eSuB aussortieren wollte und deshalb erstmal nur Prints gelesen habe. 


Antonia Michaelis - Mr. Widows Katzenverleih
Janna Solinger - Zoe und die Liebe
Sebastian Fitzek - AchtNacht
Jennifer Estep - Karma Girl - Bigtime (1)
James Islington - Das Erbe der Seher

An diese Liste habe ich mich auch echt gut gehalten. Nur das letzte Buch habe ich dann nicht mehr geschafft. Dafür musste ich unbedingt ein eBook lesen, das mir beim Aussortieren in die Hände gefallen ist.


Sebastian Fitzek - AchtNacht
Jennifer Estep - Karma Girl - Bigtime (1)
Nina Lealie - Heartdance

Wieder so ein Monat, in dem ich mich richtig schwer auf ein Top-Buch festlegen kann. Dafür gab es diesmal keinen Flop. Anscheinend hatte ich diesmal ein gutes Gespür für die richtigen Bücher.


Jennifer Estep - Karma Girl - Bigtime (1)
Eine Reporterin, die ungewollt in den Kampf zwischen Superhelden und Superschurken gerät und dabei ihr Herz verliert. Spannend und selbstironisch geschrieben.

1 Kommentar:

  1. Hi du
    ich hab gerade das Buch Zoe und die Liebe in der Liste, aber noch nicht geschafft zu lesen. Deine anderen Bücher habe ich leider gar noch nicht entdeckt und muss mich mal schlau machen, welche das sind, und ob es mein Beuteschema ist.
    Dennoch finde ich dein Monat war richtig toll.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen