Freitag, 20. März 2015

Zeit für dich

Ich muss mal etwas loswerden.

An alle Leser und zufälligen Besucher
Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt und lade euch herzlich ein, auch in älteren Beiträgen zu stöbern. Vielleicht ist ja was für euch dabei.
Ich habe nur eine Bitte: Scheut euch nicht, zu kommentieren! Egal, ob es sich um Lob oder (konstruktive) Kritik handelt, haut einfach in die Tasten und schreibt, was euch bewegt. Denn nur so habe auch ich die Chance, meine Schreiberei und meinen Blog zu verbessern.
Auch Anregungen und Ideen eurerseits sind jederzeit willkommen.


Passend dazu gibt es heute wieder ein kleines Gedicht.


1 Kommentar:

  1. So schenkte ich dir meine Zeit,
    zu opfern für dich war ich bereit.
    Damit du nimmermehr vergisst,
    wie wichtig du mir bist!

    AntwortenLöschen