Montag, 2. Januar 2017

{Gelesen} Dezember

Der Dezember ist vorbei und damit auch die letzten Tage des Jahres 2016. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und dass ihr Mut, Kraft und Unterstützung habt für alles, was kommen wird. 

Ich habe auch diesmal wieder einiges gelesen, allerdings nicht unbedingt das, was ich mir vorgenommen habe. Die Liste für den Januar wird also nicht ganz neu.
Zur Erinnerung hier noch einmal die Bücher, die ich mir vorgenommen habe:


Jessica Koch - Dem Horizont so nah
Sebastian Fitzek - Das Paket
Guillaume Musso - Nachricht von dir
Karen Thompson Walker - Ein Jahr voller Wunder
Christopher Husberg - Frostflamme
Jennifer Benkau - dark canopy

Letztendlich habe ich dann diese Bücher gelesen:


Emma C. Moore - Zuckergussgeschichten Band 4-7
Jennifer Benkau - dark canopy
Natalie Rabengut - Das erste Date

Dazu habe ich noch ein paar Bücher der Leseliste angefangen, die ich hoffentlich im Januar beenden kann:

Christopher Husberg - Frostflamme
Jennifer Benkau - dark destiny
Karen Thompson Walker - Ein Jahr voller Wunder


Ich möchte euch gerne noch meinen Top und Flop des Monats vorstellen, damit ihr auch einen kleinen Eindruck der Bücher bekommt, solltet ihr sie nicht eh längst gelesen haben.

Top: Jilliane Hoffman - Insomnia
              Wahnsinnig spannender Thriller über einen Serienmörder und eine junge Frau, die
              ihm entkommen kann.

Flop: Jessica Koch - Dem Horizont so nah
                Reale Erzählung über Jessicas Beziehung zu Danny. Tragisch, aber leider schlecht 
                geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen