Dienstag, 4. Juli 2017

{Leseliste} Juli

Für den Juli habe ich versucht, mir nicht ganz so viel vorzunehmen, weil ich aktuell für meine Prüfungen lernen muss.


Mechthild Gläser - Die Buchspringer
Yrsa Sigurdardottir - Todesschiff
Lily Oliver - Die Tage, die ich dir verspreche
Jutta Maria Herrmann - Amnesia
Caragh O'Brien - Die Stadt der verschwundenen Kinder
Kerstin Ruhkieck - Forbidden Touch - Band 1

Einige der Bücher wurden mir empfohlen, deshalb sind sie jetzt endlich dran. Was habt ihr schon gelesen oder wollt es vielleicht noch?

2 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich kenne leider keines der Bücher, wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen :) Von Yrsa Sigurdardóttir möchte ich auch mal was lesen.
    Schön hast du es hier, da bleibe ich gleich mal als Leserin :)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freu mich, dass es dir bei mir gefällt!

      Löschen