Donnerstag, 29. März 2018

{Gelesen} März

Ein weiterer Monat neigt sich dem Ende zu. Für mich war er ganz besonders stressig und dementsprechend mau fällt auch meine Lesestatistik aus. Dafür habe ich alle diese Bücher sehr genossen und verzichte deshalb auf den Top und Flop des Monats. Es sind alles Tops! Jetzt ist aber das schlimmste überstanden und ich habe erstmal frei. Eines meiner drei Bücher habe ich deshalb auch allein in den letzten zwei Tagen gelesen.

Schaut mal, wie optimistisch ich in den März gestartet bin:


T. Cooper & Allison Glock - Changers - Band 1
David Ebershoff - Das dänische Mädchen
Jennifer Estep - Hot Mama - Bigtime (2)
Fiona Barton - The Child
Stephanie Garber - Caraval

Tatsächlich bin ich dann doch von dieser Liste abgewichen. Ich wollte ein Rezensionsexemplar dazwischen schieben und "Das Joshua-Profil" gern lesen, bevor morgen der Film im Fernsehen läuft. Außerdem habe ich noch "Das dänische Mädchen" begonnen.


Jennifer Estep - Hot Mama - Bigtime (2)
Kim Holden - Bright Side
Sebastian Fitzek - Das Joshua-Profil

Da es sich bei den übrig gebliebenen Büchern meiner Leseliste um Empfehlungen handelt, werde ich sie wohl alle in den April übernehmen, in der Hoffnung, endlich wieder mehr Zeit zum Lesen zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen